Daumen hoch für meine Apotheke vor Ort

In den letzten Wochen bin ich immer wieder über die Themen „Wertschätzung“ und „Nachhaltigkeit“ gestolpert. Und ich habe mich gefragt, warum wir vieles einfach akzeptieren, obwohl wir wissen, dass die nachfolgenden Generationen die Konsequenzen unseres Nichthandelns zu spüren bekommen werden.

Wir, Jan Reuter von der Central-Apotheke in Walldürn und ich, glauben an die Apotheke vor Ort und wissen, wie wichtig dieses Vertrauensverhältnis für die Patienten und das regionale Engagement sind.
Deshalb haben wir die Aktion „Daumen hoch für meine Apotheke vor Ort“ ins Leben gerufen. Denn wir wollen, dass deine Gesundheit auch in Zukunft ein Heimspiel bleibt!

Sei auch DU jetzt dabei

Wir freuen uns über deine Gründe, warum du auf deine Apotheke vor Ort nicht verzichten willst.
Deine Story in einem kurzen Video, Foto oder einem Zweizeiler, kombiniert mit dem Hashtag #DaumenhochfürmeineApothekevorOrt
Es geht um DEIN Heimspiel.
Teilen ausdrücklich erwünscht.

Danke für deinen Support, denn nur gemeinsam können wir was bewegen.

Auch ohne Facebook-Account kannst du an der Aktion teilnehmen. Schick uns dein Statement/Foto/Video an daumenhochfuermeineapovorort@gmail.com und wir posten es kombiniert mit dem Hashtag #DaumenhochfürmeineApothekevorOrt für dich auf Facebook.

Unterschrift Ann-Katrin

 

Share Button
By | 2017-07-24T15:51:24+00:00 Juli 24th, 2017|#DaumenhochfürmeineApothekevorOrt|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment